Danke Niklas!

Ein Sonntagmorgen im Sommer - 8:00Uhr, die Sonne lacht - die dummen Pre-Race Sprüche sind gemacht. Ein Fuß berührt die Wasserlinie, der Zeigefinger berührt den Startknopf der Uhr, gleich zählt's ... Das Team#1 ist wieder auf einer Mission: die Liga rocken!

So oder so ähnliche hätte es diese Wochen eigentlich wieder aussehen sollen, aber der nächste Wettkampf wird leider anders sein.

Mehr als 5 Jahre warst Du unser Kapitän - Du hast versucht den Haufen zusammenzuhalten und bist immer voran gegangen. Aus dem Urlaub nach Haus und direkt zum Ligarennen, Ligasprint trotz Ironman in 3 Wochen. Für Dich eine Selbstverständlichkeit. Wir haben zusammen bittere Niederlagen erlitten aber auch großartige Erfolge gefeiert!

Wir haben es Dir nicht immer einfach gemacht. Der eine oder andere hätte seinem Team schon "die Binde" vor die Füße geschmissen, Du hast durchgezogen, immer.

Wir als Team bedauern, dass Du aus nachvollziehbaren Gründen die Vereinsmitgliedschaft und das Kapitänsamt niedergelegt hast. Jeder einzelne von uns freut sich auf den Moment bei irgendeinem Triathlon wieder mit Dir an der Startlinie zu stehen. Egal ob offiziell Speedy oder nicht, Du bleibst einer von uns - Danke für Deine jahrzehntelange Arbeit im Verein, Danke für 5 Jahre als unser "Capitano"!

Deine Jungs vom Team #1